Samstag, 22. Dezember 2012

Stephen West

Die beiden neuen Tücher von Stephen West haben mich zu neuen Wollkäufen animiert. Der Glacier Sweep hat es mir angetan und stricken werde ich die Fingering Variante aus der Malabrigo Arroyo in der Farbe Sand Bank mit einem Abschluss aus Prussia Blue. Traumschön. Ich freue mich schön.


Und das Metalouse Tuch fand ich auf den ersten Blick soooo schön. Da es das Shiarato-Garn von Noro hier in Deutschland nicht gibt, bin ich auf das Kirara-Garn ausgewichen. Aber auch das Silk Garden Sock Yarn fand ich hier sehr passend. Also habe ich erst einmal beide mitgenommen, Wolle wird ja nicht schlecht, dachte ich. Die Cashmere Queen von Schoppel habe ich in der Originalfarbe bekommen. Freue mich schon, das Tuch in den Ferien anzustricken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen