Samstag, 22. Dezember 2012

49/2012 - Just enough ruffles

Und noch einer. Wieder ein Auftragstuch - dieses Mal in einem super schönen rosa Puderton. 



Kommentare:

  1. wow - deine Schals sind sooo toll geworden! Da kommt doch tatsächlich Neid in mir hoch!!! Hab mir die Anleitung auch gekauft und was jetzt? Trotz Übersetzungshilfen im Internet für Strickbegriffe krieg ich es nicht hin...
    Wie wäre es, wenn du die Schal-Designerin fragst, ob du eine deutsche Übersetzung herausgeben darfst?
    Großes Hanseaten-Ehrenwort: Ich werd dann deine 1. Kundin! :-)
    Wäre bestimmt eine feine Einnahmequelle ... das Internet wimmelt von Fragen danach! ;-)
    Ich häng mir dann mal die Malabrigo samt der engl. Anleitung um den Hals *g*

    Lieben Gruß aus Worms
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb. Ich helfe dir auch so gern. Schreib' mir einfach noch mal, dann kommen wir bestimmt zusammen und ich helfe dir dort, wo es klemmt. Die Anleitung ist im Grunde nicht schwer, manchmal hängt man nur irgendwo. Das geht mir auch so.
      Liebsten Gruß, die Enkelin

      Löschen