Sonntag, 7. Juni 2015

9/2015 - Samadhi

Ich muss dringend mal meine fertigen Projekte hier wieder einstellen. Irgendwie ist immer was und dann vergesse ich es auch mal. Bei ravelry bin ich da etwas flotter und ich habe mich grad gewundert, wie viele Tücher ich seit dem Vector bereits fertig gestellt habe. 
Das liegt aber auch daran, dass ich bereits den einen oder anderen WIP in Angriff genommen habe.

Kommentare:

  1. Dein Samadhi ist auch toll geworden, irgendwie schlicht und dennoch wirkungsvoll.♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen