Sonntag, 7. Juni 2015

11/2015 - Herbstwind

Bereits vor hundert Jahren begonnen und jetzt ruckizucki fertiggestellt. Komischerweise habe ich die Angewohnheit, wenn ich 2/3 eines Tuches gestrickt habe, mich bereits dem nächsten zuzuwenden. Dann verliere ich jedoch hin und wieder die Motivation für das erste Tuch. Und so gibt es in meinem Haushalt mehrere erste Tücher. Das Garn war ein Mille Colori von Lang Yarns in der Qualität Socks & Lace. Tolle Farben, oder?

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch und irre Farben. Wunderschön!♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schande ;-) das das so lange liegen blieb. Toll siehts aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Uah, so viele schöne Tücher ♡ Viiiiel zu viel Inspiration für mich, wo ich doch gerade eh an zweien rumnadel und nicht zu Potte komme *grins*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe - soooo schöne Handarbeiten gibt es hier zu bewundern. Ich werde immer wieder hier vorbeischauen.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen