Sonntag, 7. Juni 2015

10/2015 - Neverwhere


Das Stricken dieses Tuchs war reines Vergnügen. Zum einen liebe ich die Entwürfe von Melanie Berg und das Garn von Welthase ist eine Offenbarung. Es war das Merino Sport Garn in der Farbe Shimmering. Eine wahre Freude und das Tuch ist darüber hinaus auch noch super schön geworden. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum von Tuch und mit der farbe sieht es dazu noch richtig edel aus.♥♥♥
    Sowas möchte ich auch stricken können. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster sind einfach toll zusammen!!
    Und schon wieder sind die Viren bei mir angekommen und ich geh gleich mal nach dieser Wolle und Muster schauen :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, schmacht...
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen