Samstag, 24. August 2013

August-Wilder +++


Ja, der August-Wilde konnte nicht alleine reisen. Das ist ja auch zu ungemütlich. Also bekam er noch einen Wilden aus dem letzten Update sowie das August-Monatsunikat verpasst, das Erbeer-Baiser. Und das wird seinem Namen wirklich mehr als gerecht. Wunderschön. 
Leider habe ich zur Zeit noch so viel auf den Nadeln, dass ich noch nicht mal zum Anstricken komme. Aber das wird sich mit dem Sommerspecial von Tausendschön sicherlich erledigt haben und dann tue ich es doch: ANSTRICKEN....

Zuerst dachte ich, ich lassen den Augustwilden weiterziehen, da er einem meiner Stränge aus dem Osterspecial so ähnlich sieht, aber das habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht. So ein tolles Gelb konnte ich nicht ziehen lassen. 

August-Wilder
Monatsunikat August - Erdbeer-Baiser
Wilder aus dem August-Update

1 Kommentar:

  1. wahnsinn :)
    also das Erdbeersorbet ist ja auch klasse, daraus kann man bestimmt tolle Mustersocken machen.

    AntwortenLöschen