Donnerstag, 2. Mai 2013

14/2013 - Bunte Socken

Für meine Vize-Mutter. Diese hatte sie sich gewünscht. Bunte, fröhliche Socken. Fürs Krankenhaus. In dem sie gegen diese Dreckskrankheit kämpft. So tapfer und positiv und mutig. 
Und ich bin dann so hilflos. Da man nicht mehr machen kann. Außer Socken stricken. 
Noro Silk Garden Sock Yarn - wunderschön. Jedoch nur 90 g im Knäuel. Das ist schon gespart. Finde ich. Und ich habe es dann auch getan. Nur 30g pro Socke. Hätte sie gern größer gestrickt, länger halt. Hatte aber Angst nicht auszukommen. Jetzt werde ich sie weitergeben. Dass sie etwas Farbe bringen. 


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Sockenpaar ♥, schade nur das die Wollmenge auf dem Knäul so knapp bemessen war.
    Alles Gute für deine Vize-Mutter.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen