Samstag, 25. Mai 2013

Tausend und schöne Neuzugänge

Wenn ich ehrlich bin, so war ich ja in diesem Jahr wirklich sehr zurückhaltend mit meinen Wollkäufen. Vergleicht man diese mit dem letzten Jahr. 
Aber jetzt haben sich hier so einige Neuzugänge eingeschlichen und bevor es zu viele werden und ich mich nicht mehr erinnere an Herkunft und Namen, hier ein kleines Update:

wilder Mai - Abowilder Mai 2013


Und hier noch drei dicke Wilde aus dem letzten Update. Diese 6fach Sockenwolle habe ich neu für mich entdeckt. Die Farben sind wie auch bei der 4fachen Sockenwolle einfach traumschön und die Socken sind im Grunde ratzfatz fertig. Wenn man nicht, so wie ich es mache und Singles in Folge produziere. Wobei mein Freund und ich uns darüber streiten, ob es nun linke oder rechte Socken sind, die dort vor sich hinwarten. Muss ich mal anprobieren.....






Kommentare:

  1. Das sind ja allesamt tolle Neuzugänge♥
    Ich versuche mich ja auch zurückzuhalten. Klappt aber nur bedingt ;-) Aktuelle habe ich das Opal-Abo geordert. Das heißt nun alle paar Monate 6! Neue!! *hihi* Na und dann kommt ja noch ds Dibadu-Abo und TS-Abo...Ich erkläre mich hiermit als völlig "verstrahlt" :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. oh, so schöne Farben *große Augis mach*.

    AntwortenLöschen