Sonntag, 6. Januar 2013

1/2013 - Metalouse

Gestern war also mein Computer-Helferlein da und hat mir gesagt und gezeigt, wie ich wieder Photos auf meinen Blog laden kann, denn ein Blog ohne Photos ist definitiv nix. Dafür muss ich jedoch mein gesamtes Bilderarchiv verkleinern, was noch ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. But I will do my very best. Versprochen.
Gestrickt habe ich in den kleinen Sylt-Ferien wie eine Hungrige und Süchtige den Metalouse von Stephen West. Solch eine klasse Anleitung. Total spannend und abwechslungsreich; jedoch hat sich das Tochterkind das Tuch sogleich geschnappt, da die Noro-Wolle so schön bunt und das Kashmirgarn so schön weich.......
Ich hatte jedoch in der Woll-Sucht in Flensburg in weiser Voraussicht bereits weiteres Garn für einen "eigenen" Metalouse gekauft. 

Noro Kirara No.5 (3 Knäuel)  / Cashmere Queen No.1273 (2 Knäuel)
Noro Kirara No.11 / Cheeky Merino v. Rosy Green Wool No. 56

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht Hammer aus,auch das Angestrickte wird toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW,warst du fleißig!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

    LG

    Line

    AntwortenLöschen