Samstag, 12. Januar 2013

2/2013 - Cashmere Flavour

Das Tuch meiner Kollegin ist mittlerweile auch fertiggeworden. Die Wolle hatte ich in Aachen bei Görg&Görg erstanden. Eine "Cashmere Flavour"-Qualität von Noro, die ich bislang noch nicht kannte. Verstrickt habe ich 100g und das Garn, was ein wenig an eine dünnes Noro Silk Garden (180m/50g) erinnert, ließ sich wie Butter stricken. Natürlich durften die obligatorischen Knoten nicht fehlen. Ohne geht wohl nicht. Bisschen ärgerlich bei einem Verlaufsgarn, aber die Noro-Liebe ist größer. Leider habe ich die Knäuel zuvor nicht fotografiert, da ich ja seit November unter einer "Photo-Hochlade-Blockade" litt. Da die Wolle von Konen kamen, wurde diese im Geschäft jedoch auch sofort gewickelt; viel gesehen hat man von daher nicht. Doch das Tuch ist umso schöner geworden.

1 Kommentar:

  1. Oh..ein wirklich wunderschönes Tuch,der Farbverlauf ist klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen