Sonntag, 28. Oktober 2012

41/2012 - Arroyo

Wieder Malabrigo Worsted in der Farbe Violetas, aber dieses Mal ein Arroyo. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, auf Charts zu achten, zu zählen. Lang vorbei die Zeit der Lace-Schals. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 


Kommentare:

  1. Dein Arroyo sieht super aus und die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Kann sich wirklich sehen lassen, dein Arroyo. Ich hoffe du hast eine nette Gelegenheit, ihn das erste Mal zu tragen:)
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Schal/Tuch. Das Muster sieht toll aus. Anscheinend hast du Lace nicht verlernt ;-)

    Gestern hat mich der Teufel geritten und ich habe mich für den Frau Holle-KAL angemeldet. Ich brauche mal wieder eine persönliche Challenge :-)), also versuche ich auch mal Lace.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich aber gleich mal gucken gehen. Ich habe ganz exzessiv Lacetücher gestrickt, diese aber nie getragen, weil sie mir zu fein waren. Und dann habe ich diese schönen kraus-rechts-Tücher entdeckt. Da war es um mich geschehen.

      Löschen
  4. Ui, das ist aber chic geworden! Das Muster selber ist schon mal klasse, aber die Farbe... wunderschön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen