Samstag, 27. Oktober 2012

40/2012 - Socksbysabs

Auf diese Socken bzw. die Wolle wurde ich in meinem Urlaub des öfteren angesprochen. Und das zu Recht. Diese Farben sind einfach so klasse, so intensiv. Bekommen habe ich XANTI von Sabine von Socksbysabs. Hab' ich ein Glück.

So sah der ursprüngliche Strang aus.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Socken,klasse Färbung und zwei super süsse Mützchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. .............so welche will ich auch haben!!!!! Wunderschöne Farben und Socken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse!!! Traumhafte Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, suuupiii...
    Ich mag so knallig bunte Sockenwolle sehr...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken gefallen mir sehr gut, machen richtig gute Laune.
    Schönen Sonntag !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa, die sind schön! Ich bewundere die Stränge ja auch immer *schmacht*
    Und diese süßen Mützen die sie strickt...super niedlich!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wooow , die Socken sind ja echt toll geworden. Sowas geb ich weg??? *ggg*
    Nee, ich wusste ja das Du tolle Socken draus stricken wirst. Die sind Dir wirklich gut gelungen.
    Ganz lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe echt Glück gehabt. Hab' noch mal vielen Dank. Bin ganz stolz und glücklich.

      Schönsten Abend dir. Die Enkelin

      Löschen