Montag, 29. September 2014

Herbstspecial und andere Neuzugänge

Wieder sind hier diverse Wollsträngelchen eingezogen. Unter anderem das Herbstspecial von Frau Tausendschön. Mittlerweile das 6. Special in diesem Jahr. Ich habe noch nicht einen einzigen Strang aus diesen verstrickt. Schäm! Aber ich musste sie trotzdem alle haben. 
Dann ist noch der Halbstarke aus dem September eingetauscht worden und ein neonbunter Strang von Frau Zauberwiese. Der ist soooooo irre. 

Halbstarker Tausendschön 9/2014
Zauberwiese "liebe Freundin"
Herbstspecial Tausendschön

Kommentare:

  1. WOW wieder wunderbare Stränge,
    Dein Wollelager würde ich mir gerne einmal anschauen. *lach*

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dein Special ist ja auch total schön :) 2 deiner Stränge sind meinen sehr ähnlich. Aber der gelb-rote ist ja ein Prachtkerl! Der ist ja sowas von wunderschön!

    AntwortenLöschen