Dienstag, 22. Oktober 2013

....und immer wieder Tausendschön.....

....weil es so schön ist. 
Muss ich wirklich sagen. Nicht nur die Färbungen sind immer wieder schön, sondern auch die Qualität der Wolle bleibt auch nach etlichen Waschgängen unverändert. Wo andere gerne mal filzen und einlaufen und nicht mehr so schön werden, halten sich die Socken aus Tausendschön-Wolle echt fast zu lange. Schließlich habe ich in meiner Vorratsschublade schon neue Socken liegen, die auch irgendwann mal getragen werden wollen. 
Den Wilden Oktober musste ich schon anstricken und er wildert ganz anders als ich das gedacht habe. Kleine Ringelfarbflächen - klasse. Und die Männerwirtschaft ist vom Braunton her ganz anders als die, die ich hier bereits seit zwei Jahren besitze. Das wird eine interessante Studie.

Wilder Oktober 2013
"Männerwirtschaft" 
Monatsunikat Oktober 2013 "Campus"
"Eris" - konnte ich bei ravelry ergattern - so schön

Kommentare:

  1. Wunderschönen Strängelchen hast du da Asyl gegeben. *g*

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir da nur zustimmen :)
    Tausendschönwolle ist schon was ganz besonderes^^

    Wunderschöne Färbungen hast du da aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann ich dir auch nur zustimmen! Vor allem bleiben die Farben auch nach vielen Waschgängen noch klar und strahlend! Das ist schon bemerkenswert.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen