Freitag, 4. Oktober 2013

25/2013 - Declan's hat

Eine Mütze aus meiner ersten selbst gesponnenen Wolle. Nicht wirklich schön, aber doch ein Meilenstein. Zumindest für mich. Das Kindekind tut mir den Gefallen und sagt, dass sie ihr gefällt. Habe ich ein Glück. 






Kommentare:

  1. Recht hat sie, die Mütze IST schön und das Garn ebenso! Mein ersten sah aus wie......will´s gar nicht näher beschreiben :oD
    Einen lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. von wegen nicht schön! Die Mütze sieht superschön aus! Du scheinst ein Naturtalent in Sachen spinnen zu sein. Respekt :-)

    LG
    Willoe

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht schön? Ich finde das ist ein ganz tolles Ergebnis.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall vom Hocker!!! Meine Güte ist die Mütze schön! Und das Garn ist ja wohl der absolute Knaller. *neidischguck* Ich komm viel zu wenig an Spinnrad :(
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich gerade warum Dir die Wolle nicht gefällt. Also ich find sie klasse.

    Tolle Leistung, ich hätte das nicht so hinbekommen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen