Mittwoch, 5. Juni 2013

Susa. Susa. Susa. Susa.

Endlich hat Susa vom Atelier Handwerk mal wieder gefärbt und ich - ich war schnell genug. Hurra. 
Die junge Maus im Malkasten habe ich mir glatt gleich auf die Nadeln geholt mit einem Aran-Muster. Das liebe ich so. Und meine STR mit eben diesem Muster haben sich letztens in Löcher aufgelöst auf dem Fliesenboden. Bei der Sockenwolle handelt es sich um High Twist von Zitron(80%Merino/20%PA und 400m/100g und NS 2,5-3,5). Ich hatte erst 'ne 2,5NS, war mir aber zu eng, also nun 2,75NS. So weich. So schön. Und die Kammzüge sind der Hammer. Aber so was von. 

Maus im Malkasten - High Twist von Zitron
Holi Festival - High Twist von Zitron
Burn - 120g Schurwolle vom Southdown/Spinnfaser

Kommentare:

  1. :0) schön, dass sie Dir gefallen! LG und viel Freude damit! Susa

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich wer auf jedenfall schneller war als ich. Leider hab ich an dem Tag den PC zu spät angemacht und alles was mir gefiel war schon weg.

    Wünsch Dir viel Freude beim stricken und tragen.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen