Mittwoch, 5. Juni 2013

15/2013 Wilder Mai

Einen absoluten Rekord habe ich hingelegt mit diesen Socken. In nur vier Tagen wurden sie gestrickt. Wieder gewünschte bunte fröhliche Krankenhaussocken. Und dann kann selbst ich zwei Socken stricken. Also zwei mal die gleichen. Nicht immer nur Singles. Es war aber ein Leichtes, denn die Farben haben nur so geknallt, so Erdbeer und Frühling. Traumschön. Da hat sich Frau Tausendschön echt selbst übertroffen. Aber seht selbst. 


Kommentare:

  1. ........traumhaft schöööön.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Maiwilder ist traumhaft geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja megamäßig schön♥♥♥
    Gut das ich meine Mai-Wilden noch nicht weggeräumt habe... ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Farben, da bekommt man doch gleich Hunger auf Erdbeeren :D

    AntwortenLöschen