Montag, 18. Februar 2013

Tausendschön-Abotag

Heute war wieder Abo-Tag und ich liebe diese kleinen pinkfarbenen Tüten der Frau Tausendschön. Da ich es immer eine Schande finde, wenn mein Abo-Wilder alleine reisen muss, kamen noch drei Dicke Wilde aus dem letzten Update mit. Und der Wilde Februar ist einfach der Oberhammer. Solch tolle bunten Farben. Im letzten Jahr war der April ähnlich bunt. Freue mich schon aufs Anstricken.....

Wilder Februar 2013
Wilder Februar 2013

Dicker Wilder
Dicker Wilder

Dicker Wilder

Kommentare:

  1. Einer schöner als der Andere,da möchte man am liebsten gleich anstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dein Abo-Wilder sieht ja klasse aus. Da wird man ja direkt neidisch ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich traumhaft schöne Stränge!!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hach :)
    dein Abowilder ist ja ein ganz besonders Schätzchen^^ ich dachte erst, du hättest 2 Abowilde bekommen, so unterschiedlich sehen seine Seiten aus.
    Und die Farben von allen Wilden sind ja ein Traum.

    AntwortenLöschen