Sonntag, 3. Februar 2013

Joji-Kal: Echoes of colors

Eine nahezu unendliche Geschichte nimmt hoffentlich bald ein gutes, Ende eben. Als Mistery-KAL gestartet am 27. Dezember 2012, lugte ich erst lange Zeit in der zweiten Reihe, um zu sehen, welch Form dieses Tuch annimmt. Die Tröddelchen zu Beginn konnten mich nicht recht überzeugen. Das spätere Tuch jedoch sehr. So habe ich auch alle meine MTL zusammengesucht und immer wieder neue dazu gekauft. So habe ich mittlerweile mehrere Farbkombinationen, die mir das Leben auch nicht leichter machen. 
Entschieden habe ich mir letztendlich für die zweite Version. Bleibt jetzt nur noch die Frage, welche Farbe wähle ich für A, B und C. Das sind Probleme, wie ich sie liebe.

Silver Fox, French Grey, Cloak
Wellwater, French Grey, Silver Fox
Baltic, Wellwater, French Grey
Baltic, Cloak, French Grey

1 Kommentar:

  1. hey :) Kombination 2 wäre auch mein Favorit. In welcher Reihenfolge du die Farben wählst, wird ja nochmal spannend. Ich könnte mir alle 3 Farben als Farbe A vorstellen....

    AntwortenLöschen