Sonntag, 10. Juni 2012

Tauschgeschäfte bei ravelry.com

Bereits im letzten Jahr hatte ich durch Zufall - den Hype auf Wollmeise kennt ihr ja alle, denke ich - ein "We're different"-Strang in Lacequalität der Farbrichtung Lila ergattern können. Gab nur Grün und Lila. Grün hatte ich schon genug, dachte ich. Lila - gut, geht immer, dachte ich. Ging aber nicht. Nicht für mich. Es war so ein Amethyst light und so gar nicht meins. Haben wollte ich es für das Nuvem-Tuch von Martina Behm. Tja, so fristete es bereits gewickelt über ein halbes Jahr sein Dasein, bis ich es jetzt ruckizucki gegen einen wunder-, wunder-, wunderschönen Strang Montblanc Lace bei ravelry tauschen konnte. Hach. Musste den Nuvem sogleich anstricken und die Farben sind einfach soooooo schön. Sobald es sich lohnt zu fotografieren, werde ich das tun. Aber hier erst einmal eine kleine Bilderflut meiner neuesten Errungenschaft. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traumstrang, viel Spass beim Stricken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe♥ Das wird ein Traumtuch.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Wolle ist ein Traum, die Farbe find ich super für ein Tuch.
    Ich bin gespannt auf das Angestrickte.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen