Dienstag, 18. Oktober 2011

Wie Weihnachten....

.... kam ich mir heute vor, als der Mann von ups bei mir klingelte und mir ein kleines Päckchen in die Hand drückte....
Wolle??? Aber ich hatte doch nichts bestellt, oder?? Mmh, bei meinen Wollbestellungen der letzten Wochen kann einem ja schon mal schnell etwas durchgehen. Klar. 
Aber nein. Ein Mensch hat wohl gut zugehört und mir ein Wilder-Abo von Tausendschön zukommen lassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vor allem, weil dieser Wilde so besonders schön ist. Auf den Photos kommen diese warmen Brombeere- und Rottöne nicht gut rüber. Leider. 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist dieser Strang Wolle, die Farben gefallen mir auch seht gut. Ich bin gespannt wie sie verstrickt ausschaut.
    Ja "wie Weihnachten" bin ich mir die Tage auch vorgekommen *g*, hat mir eine liebe Bloggerin auch einen Strang Wolle zukommen lassen ... ich freue mich da auch über solche spontane Dinge.

    Gaaanz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen