Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dibadu

Meine erste Lieferung von dibadu ist gestern eingetroffen. Wow. So schöne Farben. Ich weiß, dass sage ich immer, aber ehrlich. Total umwerfend. 

Wild Funnies - Fantasiestück
in Twisted Merino, 365m/100g

Und die gleiche Färbung noch einmal, dieses Mal aber auf normaler Sockenwolle: 75% Schurwolle und 25% Polyamid. Sieht vor allem in natura ganz, ganz anders aus als diese schöne glänzende und besonders verzwirnte Merinowolle. 

Wild Funnies - Fantasiestück
420m/100g

Und zu guter Letzt: mein erster Sockblank. Hier wird ein Stück Schal gestrickt, eingefärbt und anschließend wieder aufgeribbelt. Nur so kann man längere Farbverläufe erreichen. Ich bin gespannt. 

Funnies - Melodie "Ein neuer Tag brach an"
Funny Knit, 420m/100g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen