Donnerstag, 1. September 2011

Herzlichen Willkommen!!!

Ich habe seit heute meinen ersten Leser. Hach. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich meinen Blog bekannter machen kann, aber ich freue mich sehr. Wie schön. 
Also: herzlich willkommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich habe Dich gerade als neue Leserin bei mir entdeckt und mich bei Dir durch gelesen. Ein schönes Blog hast Du.

    Kleiner Tip von mir zur Bekanntmachung Deines Blogs. Ich habe zufällig gemerkt, dass ich eine neue Leserin habe und gesucht, wo sie denn wohl steckt. Wenn Du kein Profilbild hast, schiebt Blogger Dich in der Liste ganz nach hinten zu allen anderen, die auch kein Bild haben. Da fällt es manchmal gar nicht auf, dass jemand Neues da ist.

    Dann ist wenn man auf das Bildchen geht, kein link zu Deinem Blog drin. Ich habe Dich jetzt über Google gefunden, das macht aber nicht jeder. Wenn Du die beiden Sachen änderst, klappts bestimmt auch mit den Lesern und einer zieht den anderen nach ;)
    Ich verlinke Dich mal bei mir.

    Deinen Header finde ich übrigens bezaubernd, erinnert mich an meine eigene Kindheit in Omas und auch Mutters Garten.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen