Samstag, 17. September 2011

Meine Oma und meine Tochter....

..... sind jetzt hier zu sehen. Das Photo zuvor war mehr eine Verlegenheit, weil mir noch nichts Passendes über den Weg gelaufen war. Und da mich eine Freundin fragte, warum Oma Laden, habe ich das erklärt in meinem Profil. Und das Photo jetzt hat etwas mit ihr zu tun und ja, mir gefällt dieses Photo. Meine Großeltern hatten einen Schrebergarten und meine Oma hat ihn noch fast bis zum Schluss alleine weiter gepflegt. Sie hat es geliebt und es war ihr Leben, ihre Insel. 
Meine Tochter ist gern mit ihr durch den Garten gestromert, hat Blumen gegossen, Himbeeren gepflückt, Kartoffeln ausgebuddelt oder ist mit ihrem Laufrad über die Wege geflitzt. Sie hat die jungen Erbsen geliebt und sofort aus der Schote gefuttert. Schöne Zeiten waren das und immer wieder wünsche ich mir, noch einmal dort zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen