Montag, 6. April 2015

Wolldiät: Schlimmer als Kalorienzählen

Schaffe ich nicht. Nicht so ganz jedenfalls. Und da ich jetzt im Februar und März bei Ravelry die Monatswilden käuflich erworben habe und ich die ganze Zeit gejammert habe, hat sich mein Freund erbarmt und mir das Wilde Abo für drei Monate bestellt. Damit die liebe Seele Ruh' hat und ich nicht im kalten Entzug lande. 
Und ich finde, es sind immer die schönsten Stränge, die man dann so sieht. Ich glaube, es geht gar nicht so sehr darum, alles jemals verstricken zu können, sondern es ist reines Besitzerwollen. Sucht nennt man das, glaube ich. 

Wilder 4360
Wilder 4889
Blaumann MU 2/2015
Testliebling Nummer 11
Testliebling Nummer 6
Wilder 7825
Wilder 7869
Wilder 7819
Testliebling Nummer 3
Wilder März 2015
Wilder Februar 2015
Mützenwolle für den Liebsten

1 Kommentar:

  1. oh, oh, das kenne ich nur zu gut! Es sind aber auch wahre Schönheiten dabei, und man kann sie ja auch immer wieder hervorholen und streicheln, was auch schön ist, gelle?

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen