Samstag, 23. August 2014

Besuch bei der Mercerie in München

Nein, ich hatte ihm nicht gesagt, dass mich nur die Mercerie nach München zog. 
Nein. München ist doch eine tolle Stadt. Und hat Flair. Und so. 
Und eben die Mercerie. 
Zum Glück hatte ich meine Herztropfen dabei. Musste mich trotzdem erst einmal setzen, als ich dann dort war. Sooooo schön. 
Zum Glück waren viele Strängelchen einfach etwas teuer (ab 32€ aufwärts), so dass ich eine gute Auswahl Holst-Garn mitnahm und drei Stränge MTL, die ich noch nicht hatte. Aber seht selbst. 

Madeltinetosh Merino Light "Hickory"

Und man kann dort auch sehr schön sitzen und sich von den anstrengenden Wolleinkäufen erholen. Die Ingwer-Limonade kann ich empfehlen und die Rhabarber-Schorle auch. 
Der Mann war übrigens sehr geduldig. 

1 Kommentar: