Donnerstag, 5. Juni 2014

Brooklyn Tweed SHELTER

Ich bin ja immer sehr neugierig auf Wollqualitäten, die ich noch nicht kenne. Neue Labels und überhaupt. Deshalb musste ich für den Schal HOQUIAM von Brooklyn Tweed auch das Orignialgarn bestellen. Vier Stränge Shelter in der Farbe Hailoft. Zwar musste ich meine Schönheiten noch aus dem Zoll auslösen, aber mir gefallen die Stränge richtig gut. Die Wolle ist schon etwas besonderes und ich werde sie in den Ferien sicherlich anstricken. Der Chart für den Schal ist schon etwas aufwendiger, deshalb werde ich mir dafür schön Zeit nehmen. Ich freue mich drauf. 


Kommentare:

  1. Was für traumhaftes Garn! Die Farbe find ich super. Da hat der Weg zum Zoll sich doch gelohnt :-)
    Der ist mir bei den letzten Lieferungen erspart geblieben und ich konnte meine Steuern an der Haustür oder halt auf der Post bezahlen.

    Viel Spaß mit deinen Schönheiten aus Übersee, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. die 4 sind ja echt unglaublich hübsch ♥
    Die Farbe alleine ist schon der Wahnsinn und der Tweed dazu ist nochmal das Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen