Donnerstag, 27. Februar 2014

Ja, ja, ich weiß….

…. an meine guten Vorsätze muss mich niemand erinnern. Ich stricke erst mal meine WIP's weg und kaufe erst mal keine neue Wolle mehr. Zumindest nicht so viel. Ich weiß. Hab' ja nicht Alzheimer. Oder doch. Woll-Alzheimer. Aber ich merke es nicht. Hier meine Wollneuzugänge. Es steht noch 600g Island-Wolle aus für den Nordic Wind. 

PondeRosa Cashmere-Merino 400m/100g
Niels - ein neuer Tausendschön-Liebling

6fach Sockenwolle, Tausendschön
Winterspecial von Tausendschön 2/2014


1 Kommentar:

  1. Auweie.....ich muss mich aber sehr im Zaum halten das ich nicht auch gleich bestelle. *lach*
    Wunderschöne Strängelchen.....einer schöner als der andere.
    NEIN ich kaufe momentan nichts....ich rede mir das nun ständig ein.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen