Donnerstag, 26. Dezember 2013

Resli und Strandprinzessin - SUSA

Aus dem letzten Update von Susa habe ich "Resli" und die "Strandprinzessin" erwerben können. Beides ist eine High Twist Qualität aus dem Hause Zitron. Die Farben sind - wie immer bei Susa - so schön, dass man sie gar nicht anstricken will. 

Resli - High Twist Zitron
Strandprinzessin - High Twist Zitron

Kommentare:

  1. ...ja...das stimmt...das sind so richtige kleine Kunstwerke und ...man ist über die Farben nie enttäuscht wenn sie zu Hause ankommen weil sie auch tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos :)
    Bei mir sind die beiden auch eingezogen ...zusammen mit einem Rastaman und einem Wunschpunsch....schließlich sollten Damen nicht alleine Reisen =)
    Viel Spaß beim Verstricken und...einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Reslis ergattert. Mir geht es genauso wie Dir: ich habe eine Menge Strängelchen von Susa und die meisten sind nicht verstrickt. Ich finde die Farben auch immer so klasse!!! Und hüte sie wie kleine Schätze ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen