Dienstag, 16. April 2013

Singles: Ich habe es wieder getan.....

Ich weiß, ich bin verrückt. Muss ich sein. Ich produziere Singles. Am laufenden Band. Immer nur einen. Die Zahl sag ich nicht. Zwischen 0 und 30. So, jetzt wisst ihr es. Nein, nicht 8. Nicht 15. Egal. 
Hier die Ausbeute der Osterferien. Bisschen Wilder Februar, bisschen Osterspecial, ein dicker Wilder, noch ein dicker Wilder mit Regenbogenzopf und ein Wollmeisen-Herrensocken.

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen... auch wenn sich bei mir die Zahl der Singles unter 10 befindet... aber so lange es irgendwann mal fertig wird :)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da können wir uns ja die Hand reichen...
    Ich mache auch so oft nur eine Socke und dann habe i h Lust auf ein anderes Garn. Scheint also völlig normal zu sein. Muss ich mir keine Gedanken machen, hihi.
    Sind aber tolle Farben, deine Wollsocken-Garne!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zur Not einfach unterschiedliche Socken anziehen, das ist doch auch cool^^

    AntwortenLöschen
  4. Ok, das ist tatsächlich ein kleines bisschen verrückt :-))
    Da hilft jetzt wohl nur stark sein, nix neues mehr anfange und nun ans verpaaren gehen. Abwechslung bieten diese Singles ja genug ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der neue wilde April. Meinst du nicht, dass ich den noch anstricken könnte? Der ist so schön. Nur ein bisschen. Vielleicht??

      Löschen
  5. Ich musste schmunzeln....ob das ne Krankheut ist, ich muss mich manchmal schon arg beherrschen nicht nur Single zu stricken oder alles anzufangen.
    Wenn ich mal sehe wie die Wolle wirkt oder das Muster ausschaut, dann könnte ich wieder was anderes anfangen. *lach*

    Aber wenn das Muster gleich ist könnte frau ja auch Singles tragen. *schmunzel*

    Lieben Gruß und nicht Durcheinanderkommen mit den vielen Socken
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, oh, soooo viele schöne Singles!!!!

    Damit mir es nicht auch so geht stricke ich wirklich immer nur ein Paar nach dem Anderen, aber manchmal ist das ganz schön hart ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, kannst du mir mal eine EMail schicken, auf die ich antworten kann? Auf deinen Kommentar bei mir geht das leider nicht. Hatte dir auch ´ne PN über ravelry geschickt. Die Wolle habe ich dir zurück gelegt. Aber nicht wieder nur Singles produzieren ;-)
    Die sind übrigens sehr hübsch!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen