Montag, 15. August 2011

Mein erster Post.....

So ganz bin ich noch nicht zufrieden mit meinem Blog - das Photo in der Überschrift ist mir noch zu groß, aber ich bekomme es nicht besser hin zur Zeit. Muss noch warten, bis ich in diesen Dingen etwas fitter bin. Aber immerhin, soweit bin ich schon mal gekommen. 

Ich lese schon eine ganze Weile ein paar dieser wundervollen Blogs und habe auch schon so viele tolle Anregungen bekommen, dass in mir der Wunsch entstand auch einen zu schreiben. Auch wenn niemand mitliest, dann doch für mich. Es geht immer so viel verloren.

Stricke seit kurzer Zeit mit handgefärbter Wolle und hätte nicht gedacht, welch einen Unterschied das macht. Zudem habe ich mir auch Veilchenholznadeln gekauft und bin ganz glücklich. 

Jeansgarn von M.Dolff

Hier habe ich mit Wolle von Margarete Dolff gestrickt, auch das Muster hat sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

Allein das Stricken ging mir schon viel schneller von den Nadeln als sonst immer. Die Socken sind wunderschön geworden und ich habe sie noch auf meinem Tisch liegen, um sie mir immer wieder anzusehen. 
Mein Vater wird sich freuen, wenn er sie zum Geburtstag bekommt. 

So, es ist vollbracht. Dies war mein erster Post und ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Notebook und dem ganzen Drumherum von Tag zu Tag besser zurecht komme. Und vielleicht verirrt sich ja irgendwann mal jemand auf meine Seite. Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen